Support
Wählen Sie ihre individuelle Serviceleistung mit garantierten Reaktions- und Antwortzeiten sowie alle verfügbaren Updates und Upgrades. Vereinbarung verschiedenster Servicelevel ist möglich. Vom Standardvertrag mit geringem Bedarf an Herstellersupport bis hin zu einem individuell angepassten Leistungsumfang auf höchstem Anforderungsniveau . Der Abschluss eines Softwarewartungs- und Supportvertrags steht nur für Inhaber von VE-Enterprise-Modulen oder Professional-Editionen zur Verfügung und ist obligater Bestandteil der Lizenz.
Wartung
Mit einem unserer Softwarewartungs- und Supportverträgen erhalten Sie Zugriffsberechtigung auf alle zukünftigen Versionen der VE-Produktmodule. Sie profitieren schnell und direkt von vielen Verbesserungen und Optimierungen durch unsere regelmäßigen Patches.
Long Term Support
Neben den regulären Patches für die aktuellen Versionen pflegen wir für Enterprise-Kunden mit entsprechendem SLA auch ältere Versionen.
Support Account Manager
Mit unseren Support-Account-Managern stehen Ihnen persönliche Ansprechpartner zur Verfügung, die Sie in allen technischen Fragen kompetent betreuen und regelmäßig die Zusammenarbeit mit Ihnen vorantreiben.
Hohe Verfügbarkeit
Wir garantieren Ihnen nicht nur hohe Verfügbarkeit, sondern auch schnelle Reaktionen und Lösungen. Je nach gewähltem Service-Level und Klassifizierung Ihrer Anfrage sichern wir Ihnen vertraglich festgelegte Reaktions- und Antwortzeiten zu.
Telefonischer Support
Wenn Sie sich für einen unserer Softwarewartungs- und Supportverträge mit telefonischem Support entscheiden, haben Sie einen direkten Draht zu unserem Helpdesk, sodass Sie unmittelbare Hilfe von unseren Experten erhalten.
Dokumentation
Sie erhalten Zugriff auf unsere Online-Dokumentation und werden regelmäßig über die Weiterentwicklung der VE-Produkte informiert